Einladung zum Gebirgsbeobachtungsgespräch 2021

Die BGE lädt alle Bürger*innen zu dem öffentlichen Fachworkshop am 14. Juli 2022 ab 10:00 Uhr vor Ort in Schöppenstedt und per Livestream ein. Diskutiert werden die Ergebnisse der Gebirgsbeobachtung 2021.

Die Ergebnisse der Gebirgsbeobachtung werden jedes Jahr im Rahmen eines öffentlichen Fachworkshops diskutiert. Zur Diskussion der Ergebnisse aus dem Jahr 2021 laden wir alle interessierten Bürger*innen ein. Die Veranstaltung kann vor Ort besucht oder digital verfolgt werden.

Folgende Themen stehen im Mittelpunkt des Fachworkshops:

• Berichte zur geotechnischen Betriebsüberwachung
  • Bericht zum Salzlösungsmonitoring
  • Zusammenfassende Bewertung der Messdaten vor Ort (in-situ)
  • Bewertung des gebirgsmechanischen Gesamtsystems

Datum: Donnerstag, den 14. Juli 2022
Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Eulenspiegelhalle Schöppenstedt
Adresse: Wallpforte 6A, 38170 Schöppenstedt

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 12. Juli 2022 an veranstaltung(at)bge.de.

Teilnahme über Zoom und Livestream auf YouTube

Neben der Teilnahme vor Ort ist auch eine Online-Teilnahme möglich. Hierfür steht das Online-Konferenztool Zoom zur Verfügung.

Damit ist es möglich, per Video oder Audioübertragung sowie in einem Chat Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Ein Livestream der Veranstaltung (externer Link) wird parallel auf dem YouTube-Kanal der BGE übertragen. Hierfür ist keine vorherige Anmeldung bei YouTube erforderlich. Ihre Fragen, Hinweise und Anmerkungen können Sie während der Veranstaltung jedoch nur über Zoom stellen.